Wann testen nach Brevactid

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sweet1982 05.03.11 - 11:13 Uhr

Hallo,

bin grad in meinen 2. Zyklus StiumGV nach Plan und hab am 20.02. und 28.02. je 5000 i.E. Brevactid gespritzt. Wann kann ich testen?

Viele Dank und viele Grüße
Kati:-)

Beitrag von jen-81 05.03.11 - 13:38 Uhr

Würde 10-12 tage warten..nicht jeder baut das HCG gleich schnell ab..also bei mir warenss 10 Tage..hatte ne Versuchsreihe gemacht ab dem 8.Tag...drücke die Daumen!

Beitrag von diekleene581 05.03.11 - 14:31 Uhr

bei mir war das hcg schon nach 6 tagen raus. habe eine testreihe gemacht und konnte schon den abfall und anstieg sehen. Mein Kiwu Doc sagt auch das es meist nach 6-8 tagen raus ist... aber im schnitt sagt man schon so 10 tage, jeder körper baut ja anders ab. teste doch einfach ES+12 und wenn es positiv ist dann testest du einfach ein oder zwei tage später nochmal und siehst ja dann ob der strich stärker geworden ist.... oder du bist ganz tapfer und wartest bis zum BT :-p

viel glück #klee