Sohnemann zahnt ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fiwa78 05.03.11 - 11:17 Uhr

Hey !

Mein Sohn bekommt ganz offensichtlich die nächsten Zähne . Er hatte Gestern leider über 40 Fieber . Mir ist jetzt aufgefallen,das die Paracetamol-Zäpfen nicht wirklich bei ihm wirken .Das Fieber geht kaum runter,da ist es schon wieder so hoch .
Habt ihr einen Tipp für mich,welche Fiebersenkenden Mittel es noch gibt ?
Der Kleine ist jetzt 10 Monate alt .



Lg fiwa78

Beitrag von baghan 05.03.11 - 11:28 Uhr

also ich gebe ibuprofen und die sollen auch besser helfen...ganz normale zäpfchen-bis jetzt fand ich sie super...

Beitrag von lienschi 05.03.11 - 11:53 Uhr

huhu,

probier mal Ibuprofen (gibt´s als Zäpfchen oder Saft)...
viele Kinder sprechen darauf besser an als auf Paracetamol.

Oder du probierst mal homöopathische Mittel (z.B. Zahnungszäpfchen von Wala oder Weleda oder Belladonna-Globuli)...
da reagieren mache Kinder besser drauf als auf medizinische Mittel.

lg, Caro