Rueckenschmerzen - Wie fuehlen die sich bei SS an?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahwong 05.03.11 - 11:23 Uhr

Huhu,

Habe seit heute morgen Rueckenschmerzen, die immer staerker werden:( kann kaum noch laufen, selbst sitzen tut weh. Die Schmerzen sind unten seitlich, als wuerdn sie durch den Bauch nach hinten wandern. Bauchschmerzen sind irgendwie auch mit dabei...
Wenn ihr von Rueckenschmerzen nach Es/vor NMT sprecht, wie fuehlen die sich an? Hab das zum ersten Mal.
Blöde, dass ich diesen Monat kein ZB hab :( mein Mann war 2 Wochen auf Geschaeftsreise u wir wollten den Monat gar nicht gezielt ueben... Ich weiß nur, dass mein ES vor mindestens 4-5 Tagen war.. Es klemmte passen mit den Bienchen, aber keine Ahnung.. Ich weiss nur, dass mein Ruecken weh tut!

Wie ist das bei euch?

Beitrag von mahboula 05.03.11 - 11:27 Uhr

hey

ich hatte auch bei meiner letzten ss bei ES7 rückenschmerzen die sind auch von vorne schräg über den bauch nach oben in den rücken gezogen..hatte das aber nur einen tag aber sehr stark habe gedcht meine muskeln verkrapfen sich so im rücken..
hatte das diesen monat auch..
mal sehen


dir viel glück

Beitrag von sarahwong 05.03.11 - 11:39 Uhr

Ja so fuehlt es sich an, als haette ich Muskelkater oder Muskelkraempfe im Ruecken!

Beitrag von butterfly19888 05.03.11 - 13:00 Uhr

genau das selbe habe ich gerade bzw seit 2-3 tagen auch...hab heute nmt und nu zum 6. mal positiv getestet. hatte gestern abend solche rückenschmerzen/unterleib/bauchschmerzen wie du es beschrieben hast..hab um 16 uhr ein termin im krankenhaus, vielleicht kann ich euch ja sagen woran es liegt...

lieben gruß butterfly

Beitrag von sarahwong 07.03.11 - 10:23 Uhr

und? Ist was bei deinem Krankenhaustermin rausgekommen? VIelleicht kannst du ja kurz berichten :)