gestern menningok.geimpft bis jetzt keine reaktion.kann es noch kommen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von neslinisa 05.03.11 - 11:23 Uhr

hallo,

meine frage steht eigent. oben.. meine kleine wurde gestern geimpft so 17.30 hat bis jetzt keine reaktion gezeigt (bis auf das sie von 3 uhr bis 6 nichts soo besonders geschlafen hat) kann es noch gekommen?

lg schönes wochende bei diesen schönen wetter

P.S. der frühling kommt sooo herrlich... Die sonne tut mir soo gut.. Man kriegt automatisch gute laune :-)

Beitrag von ladyachim 05.03.11 - 11:36 Uhr

Hallo,

ja das kann innerhalb von 2 Wochen kommen...Meine Kinder hatten nichts...Maya*08 hatte nach 1 Woche Fieber,sonst nichts...Die kleine hatte gar nichts....Kann muss aber nicht...

Manche Kinder bekommen auch einen Ausschlag....

Lg Julia mit Maya und Laila

Beitrag von neslinisa 05.03.11 - 11:45 Uhr

ich dachte es wäre eine totimpfstoff was auch so ist.. und die reaktion sich innerhalb 24 stunden zeigen würde. so wie bei tetanus und co.. es kann bis zu 2 wochen dauern wusste ich gar nicht..

Beitrag von rmwib 05.03.11 - 12:54 Uhr

Ist auch totaler Schwachsinn, sie hat das vermutlich mit MMR-V verwechselt :-)

Beitrag von schnee-weisschen 05.03.11 - 13:48 Uhr

Na, macht doch nix.
Ich lasse meinem Kind auch immer irgendwas impfen. Schaden kann`s ja nicht, oder?
Und wenn es ein paar Impfungen doppelt bekommt, ist es auch ganz sicher geschützt.
Doppelt gemoppelt hält eben besser.

#augen

Beitrag von ladyachim 07.03.11 - 00:50 Uhr

Joa immer alles rein da!!!Doppelt hällt besser...

Oh man ich hasse manchmal dieses Forum...Diese blöden Kommentare könnt ihr euch alle schenken...Ja ich habe mich verlesen und anstatt der Mennigok. Impfung meinte ich MMR.....

http://www.impfschaden.info/de/meningokokken/impfung.html