ab wann habt ihr eure zwillinge gespürt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von annyx2011 05.03.11 - 11:25 Uhr

bin zwar erst in der 12.ssw, aber schon sooo aufgeregt, wann man die beiden spürt, wie war das bei euch? danke schonmal für eure antworten,
liebe grüße

Beitrag von maigloeckchen83 05.03.11 - 11:30 Uhr

Hallöchen,

die ersten Bewegungen habe ich etwa in der 17. SSW erahnt. Das war so ein Flattern, das ich erst nicht zuordnen konnte.

Inzwischen spüre ich die Beiden regelmäßig. Manchmal sind die Tritte richtig schmerzhaft (Blase oder Rippen), aber trotzdem freu ich mich über jede Bewegung, weil ich so weiß, das alles in Ordnung ist #schein

Musst dich noch etwas gedulden, aber lange ist es ja nicht mehr ;-)

Alles Gute und weiterhin eine schöne Schwangerschaft!

LG
Kati (28+5)

Beitrag von kaffeepott 05.03.11 - 11:30 Uhr

Hallo,
also ich habe zum ersten meine beiden ganz bewusst an 16+2 gespürt,und seit dem jeden Tag remmi-demmi.
lg kaffeepott

Beitrag von raketemitbaby 05.03.11 - 11:33 Uhr

Halli Hallo #winke

Also hab zwar keine Zwillinge im Bauch sondern nur ein Mäuschen aber bei mir war es so um die 19 SSW muss aber dazu sagen hab eine VWP.
Nun strampelt Sie Täglich und auch manschmal tut es sehr weh. Aber find es immer wieder schön#verliebt

glg und hoffe du merkst die zwei recht bald#winke

Beitrag von physjule 05.03.11 - 11:38 Uhr

also meine haben sich ganz zart in der 15./16.ssw gemeldet, leichtes stupsen/flattern.... und seit ca. 1 woche (21.ssw) treten die richtig doll, so dass mans von außen spürt und sieht...#verliebt

lg jule

Beitrag von landaba 05.03.11 - 11:42 Uhr

16 SSW

Beitrag von schnubblhathe 05.03.11 - 12:06 Uhr

19.SSW eindeutig

Beitrag von kaeseschnitte 05.03.11 - 15:25 Uhr

ich habe sie in der 20. woche gespürt.
grüsse
ks