Heute getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von unicorn1984 05.03.11 - 11:28 Uhr

Nachdem ich gestern meinen Mann schon jeden Nerv geraubt habe, hatte ich beschlossen heute schon zu testen damit wir noch was vom WE haben am Mo. ist er ja wieder weg :( Und bis er dann wieder zurück ist solang hätte ich nicht still sein können.

Also habe ich es gewagt :D Obwohl ich es ja schon geahnt hatte :D

Nach 1 Min war da kein zweiter Strich zu sehen aber ok. bin ja noch vor den NMT nach 1 1/2 Min. mini mini minimal was zu sehen, nach 2 Min. sah man das es deutlich eine zweite Linie :D

Ich kann mein Glück kaum fassen wie haben wir bei Kira monatelang gelitten und diesmal der erste ÜZ mit Eisprung ein Treffer Viren gibt es wenn ich beim FA war. Kann ja erst Mo. anrufen.

Ich bin einfach so unfassbar glücklich und drück euch allen fest die Daumen

Beitrag von pinksnoopy 05.03.11 - 11:29 Uhr

Alles gute

Beitrag von mahboula 05.03.11 - 11:30 Uhr

glückwunsch mit welchen test hast du getestet und wie weit bist du?

hast du ein ZB


alles gute

Beitrag von unicorn1984 05.03.11 - 15:09 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/561433/572510

Würde sagen 4te Woche oder sov:D


@All

Danke für die Glückwünsche :D

Beitrag von ramona-1983 05.03.11 - 11:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole