Wann hört die orale phase auf???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 87katja 05.03.11 - 11:35 Uhr

huhu

wann lässt das ca. nach das die kleinen alles in den mund nehmen ???


LG

Beitrag von sonne_1975 05.03.11 - 11:57 Uhr

Mit 3. Steht doch auf jedem Spielzeug: nicht für Kinder unter 3 wegen verschluckbaren Kleinteilen.;-)

Aber meistens lässt es im 2.Jahr schon ziemlich nach. Meine Jungs sind da mehr neugierig, bei ihnen dauert es länger.

LG Alla