Na Schatz, brauchste noch nen bissl Samen *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 05.03.11 - 11:44 Uhr

Juten Morgen Mädels, ich muss euch kurz von meinem tollen Mann erzählen. Wir versuchen ja nun schon lange ein Baby zu zeugen und mein Mann ist immer voller Tatendrang dabei. Am Anfang gab es auch mal kurz ne Phase wo er meinte das ihm das alles bissl viel wird, aber das haben wir hinter uns.
Nun fragt er schon immer von alleine wann denn wieder ES Zeit ist, erkundigt sich was die Ovus so machen usw.
So nun war der Ovu am Donnerstag positiv, hab ihm gleich ne Mail geschickt und er hat sich irrsinnig gefreut und meinte dann das wir die nächsten Tage ne Menge Sex haben werden #verliebt Heute morgen nachm aufwachen lagen wir noch so im Bett rum und auf einmal fragt er so "Schaaaatz? Brauchste noch ne Samenspende jetzt? Ich wäre bereit :-p !!!" Das fand ich so süß #verliebt Bin ffroh das mein Mann sein Bestes gibt #pro

Na dann hoffe ich doch mal das es diesen Monat vielleicht auch ohne Medis klappt ;-)

wünsch euch allen ein schönes und sonniges WE #liebdrueck

Beitrag von sanne90 05.03.11 - 11:46 Uhr

#liebdrueck was wären wir nur ohne unsre Männer #liebdrueck


lg Sanne

Beitrag von ramona-1983 05.03.11 - 11:51 Uhr

Hallo,

das ist sehr süß! ;-) Ich freue mich dass ihr immernoch so optimistisch bei der Sache seid, habt ja leider schon einiges durchgemacht.
Tut mir sehr leid.
Wünsche euch viel Erfolg und dass dieser Zyklus ein Glücksblatt wird.
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von kleinesimse 05.03.11 - 12:54 Uhr

Meiner hat mal gesagt ... na komm hase, lass und noch ein bisschen nachbesamen #rofl

Schön dass wir alle nicht den Spaß an der Sache verlieren obwohl es bisher nicht zum Erfolg führte!

Irgendwann bekommen auch wir noch unsere Wunschbabys!
Und für den ganze Fleiß den wir auf uns nehmen werden unsere bestimmt
besonders hübsch! #pro#pro ;-)

Beitrag von erdbeere83 05.03.11 - 15:07 Uhr

Hallo !!

Mein Mann ist auchh immer so cool !!
Nach dem Herzeln flüstert er immer meinen Bauch an und sagt:
"Los Andreas, schwimm schwimm"
(Er ist sich sicher es wird ein Junge und soll dann Andreas heißen) #rofl

LG :-)