Ich hab´s auch geschafft - bin ein UHU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetkiss1981 05.03.11 - 11:45 Uhr

Noch 99 Tage bis zum ET... Die Zeit vergeht wie im Fluge.

Wie geht es euch?

Mir blendend, merke den Kleinen trotz Vorderwandplazenta sehr deutlich und das den ganzen Tag über und die Nacht hab ich auch keine Ruhe. :-D
Hab das ja zum Glück schon sehr früh spüren können.

LG
Ivonne

Beitrag von anke-s 05.03.11 - 11:48 Uhr

Guggug,

mir gehts auch echt gut.

Mein Bauchzwerg ist momentan nachts zum Glück etwas ruhiger. Am meistens randaliert sie, wenn ich auf der Arbeit bin. Ich glaub sie hört das Klackern von einer Tastatur nicht so gerne.

Und wenn ich abends dann nach hause komme und mich einfach mal auf die Couch knalle, dann merke ich schon, dass die Maus auch ruhiger wird.

Liebe Grüße
Anke

Beitrag von angel90 05.03.11 - 11:50 Uhr

Bei mir sind nur noch 75 Tage bis zum ET .. :-)

bin so aufgeregt #verliebt
habe auch ne VWP und habe sie auch sehr früh gespürt .. ein wundervolles gefühl #verliebt

lg angel

Beitrag von 19katharina90 05.03.11 - 11:52 Uhr

hihi ich hab auch nur mehr 99 Tage vor mir #verliebt

Beitrag von anke-s 05.03.11 - 12:15 Uhr

Ich hab gerade mal nachgerechnet... bei mir sinds noch 96 tage, wenn ich mich nicht verzählt habe. Aber das kommt mir noch sooooooo ewig vor

Beitrag von raketemitbaby 05.03.11 - 12:24 Uhr

Hab noch ganze 34 tage und Zähle jeden Tag jetzt auf einer Art voller Freude sie in meinen Armen zu halten#verliebt
Auf der anderen seite etwas traurig weil ich weiß dann dass das vorbei ist das mein mann mit meinem Bauchzwerg abends spricht und mich so verwöhnt;-)
Aber im ernst kann es auch kaum erwarten :-D

glg#winke