Muss einfach mal Meckern :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coconut1991 05.03.11 - 11:46 Uhr

Bin total genervt weil mein Freund ab morgen für ca. 2 Wochen auf Montage muss und ich dann allein zuhase bin..... :(

Ich mein ich will ja eigentlich garnicht meckern weil sein chef gesagt hat das er danach nur noch Tagesbaustellen bekommt und dann zur geburt 14 tage urlaub hat, aber im gegenzug wird eine Frühgeburt immer wahrscheinlicher und meine FÄ meinte es könnte jetzt schon jeden Moment losgehen oder wenn sich mein körperlicher zustand noch verschlechtert muss überlegt weden ob die Geburt eingeleitet wird.:-(

Jetzt hab ich schon ein bisschen angst davor das irgendwas passiert wenn ich hier alleine zuhause bin.

Naja ich musste das einfach loswerden und sry fürs blabla

Coconut1991 mit Rachel 34 SSW



Beitrag von carrera 05.03.11 - 11:50 Uhr

Hi,

mein Mann ist auch immer von montags-freitags auf Montage. Oft auch inm Ausland! Da ich jetzt in der 38.SSW bin, hab ich auch ab und an Angst, dass es los geht und er nicht da ist.
Er hat ein paar Tage vor meinem ET Urlaub 4 Wochen lang. Will mal hoffen, dass vorher nix passiert.
Falls doch, hat er mit seinem Chef abgesprochen, dass er die Arbeit abbrechen kann und schon eher heim fahren darf.

lg

Beitrag von raketemitbaby 05.03.11 - 12:00 Uhr

Huhu also kann dich verstehen ist bei mir genau das selbe naja fast. Mein Mann ist auch in Hannover und ich bin hier mit meinen 2 kinder allein. Mir wurde auch eine Frühgeburt vorher gesagt von der 34 SSW an und bis jetzt hat sie sich noch schön Zeit gelassen und ich bin mittlerweile in der 36 Woche#huepf.
Allerdings kommt mein mann nachts um 1 wieder zurück und Fährt gegen 7 Uhr Frühs wieder los. Naja möchte ihm das auch nicht mies machen mit seiner Arbeit, oder ihn ein schlechtes gewissen machen. Ich hoffe auch immer das die kleine sich auf dem Weg macht wenn er bei Mir ist und nicht wenn er in Hannover gerade ist. Falls es dann los geht kann er sofort absagen und ist dann bei#verliebt
Aber wenn er gerade unten ist dann kann er da auch nicht weg weil er auf ein anderen Fahrer angewiesen ist. Mhhhhhh
Ich Drücke dir die Daumen und hoffe das dein Mäuschen sich auch noch Zeit lässt bei Mir war es so und Frauen Ärzte können sich ja auch mal Irren also keine Panik;-)