Woher Rutsche, welche länger ist als 3m?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sammy7 05.03.11 - 11:48 Uhr

Hallo,
weiß jemand, wo man eine Rutsche (z. B. Wellenrutsche) her bekommt, die länger als 3Meter ist und nicht allzu teuer? Wir würden gerne ne Rutsche an unseren Hang im Garten machen und 3m sind definitiv zu kurz....#schmoll

Freue mich auf Antworten

Gruß Claudia

Beitrag von suse.79 05.03.11 - 12:29 Uhr

Schau mal bei Ebay, wenn Du dort Hangrutsche eingibst, erscheint eine mit 4,9 m, 6,4 m und 9,4 m, und dann gibt es noch eine Anbaurutsche mit 5,4 m. Sollte reichen, oder? ;-)

LG und viel Spaß mit der neuen Rutsche.

Beitrag von sammy7 05.03.11 - 17:49 Uhr

Danke dir. Haben gerade eine bestellt.#huepf Haben bisher immer nur nach "Rutschen" gesucht.#schein Wäre nie auf die Idee gekommen da "Hangrutsche" einzugeben....#schein