Temperaturanstieg und Schmierblutung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von iri22 05.03.11 - 11:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948401/574201

Die Temperatur ging zwar wieder hoch, dafür aber Schmierblutungen, wenn auch nur ganz leicht, dennoch kein gutes Zeichen???
..überhaupt war der ganze Monat irgendwie Merkwürdig was die Zwischen/Schmierblutungen betrifft - dann sind da auch noch die Brüste, die schon seit mehr als eine Woche total empfindlich, fast schmerzhaft an den Seiten sind- das vor allem morgens und abends ganz extrem

Beitrag von ini69 05.03.11 - 13:25 Uhr

Schau mal hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943036/568474
Ich hatte genau das gleiche, super Temp. Kurve, seitliches Spannen in den Brüsten, voller als sonst, hatte ich sonst nie im Zyklus.
SB seit ES + 10 und pünktlich meine Mens an ES + 16, wie immer.