Wie kann man die Spermienvitalität steigern...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von puntogirl2 05.03.11 - 11:51 Uhr

#winke#winkeHallo Mädls,

kennt sich eine von euch damit aus,

bei uns die Spermienanzahl soweit ok sie sind nur nicht so aufgeweckt, gibt es Arzneimittel oder Hausmittel die die Vitaltität steigern...???


Bin für jeden Tipp dankbar...

Liebe Grüße

Beitrag von enni.f-23 05.03.11 - 12:01 Uhr

Vielleicht probiert er es mal mit Orthomol fertil plus und gesund essen und natürlich sport vielleicht hilft es ja.

lg

Beitrag von st23ma 05.03.11 - 12:03 Uhr

dem Mann auch Folsäure abgeben! Zink hilft anscheinend auch. Mein Mann hat das alles jetzt letzten Monat zu sich genommen. Zusätzlich viel frisches Obst und Gemüse und jetzt sind wir nach 3 Jahren das erste mal richtig überfällig. Bin ZT 31 und ES+17 heute...Am Montag geh ich zum Arzt.... :-))

Beitrag von majleen 05.03.11 - 12:23 Uhr

Nicht rauchen
Keinen Alkohol
Keine Sitzheizung im Auto
Keine Sauna
Keine heissen Bäder
Keine engen Unterhosen/ Hosen
Gesundes Essen
Sport
Alle 2-3 Tage GV

Zink, Folsaeure, Selen, Gele Royal, Macakapseln, KiWuTee für den Mann (z.B. Bei meine-Teemischung.de)

Beitrag von chaosmanagerin 05.03.11 - 16:24 Uhr

Pre Seed Gleitgel hilft auch

Beitrag von traube444 05.03.11 - 17:17 Uhr

Hey ..also mein Mann bekommt Diclac500 , Zink und Vitamin E..Ich habe ihm noch Folio forte dazu gekauft , wei Folsäure und Vitamin B auch sehr gut sein sollen ..haben anfang April unser 2. Sg und schauen mal ob es geholfen hat ..
:-p

Beitrag von kleene-2010 05.03.11 - 17:20 Uhr

Hi


Mein Mann nimmt zur Zeit "Pro Fertility" von Pro Natura.
Macht damit ne 2 Monatskur. Soll alles laut einer aktuellen Studie verbessern.
Wir versuchen das mal ;-)

LG