Diese Mutterbänder argh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anke-s 05.03.11 - 11:52 Uhr

Hi liebe Mitkuglis,

ich hab heute morgen um kurz vor sieben im Bett niesen müssen... und ich kann nur sagen:

AUA !!!

Das hat vielleicht gezogen. Man oh man. Danach war ich natürlich hellwach. Einfach wahsninn.

Habt ihr teilweise auch so Attacken?

Liebe Grüße
Anke

Beitrag von carochrist 05.03.11 - 11:54 Uhr

Oh ja, sehr oft sogar.

Ende Januar war es so schlimm das ich seit dem sogar ein Teil--BV habe, weil durch das lange sitzen mein ganzer Unterleib immer weh tut :-(

Beitrag von coconut1991 05.03.11 - 12:09 Uhr

hey... ja ich kenn das auch und man das kann echt weh tuen...
wenn ich merke das ich niesen muss das roll ich mich schon ein bisschen zusammen damit mein bauch nicht so unter spannung ist aber das hift leider nicht immer....

hab das mitlerweile sogar wenn ich ne längere zeit sitze und dann irgendwann aufstehe....echt übel...

naja wünsch dir alles gute..

Coconut1991 mit Rachel 34 SSw