NMT +1 mit 10er getestet...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 05.03.11 - 11:53 Uhr

aber eindeutig positiv ist er nicht

http://s5.directupload.net/file/d/2454/gzoyyiq8_jpg.htm

Mit blossem Auge sieht man ihn, aber ich kann ihn nicht fotografieren!

War noch nie über NMT, ausser ich war SS.

Habe Angst vor ner ELSS :-(

Wenn die Mens Montag ncht da ist, geh ich mal zum FA!

Was meint ihr?

Lg Steffi#winke

Beitrag von zola1967 05.03.11 - 11:56 Uhr

Hallo!

Ich denke, NMT+1 müsst mit einem 10'er eindeutig positiv sein.
Vielleicht hat sich Dein ES verschoben.

LG, Zola

Beitrag von steffi2408 05.03.11 - 12:02 Uhr

Also ich bin mir fast nein eigentlch 100%tig sicher das der ES vor 13 Tagen war.

Naja, danke trotzdem!

Lg

Beitrag von sun11ny 05.03.11 - 12:11 Uhr

Bei ES+13 muss ein 10er noch nicht sicher sein. Siehe
http://up.picr.de/5972878.jpg

Warte noch mal zwei bis drei Tage ab!

#winke

Beitrag von mamma-09 05.03.11 - 11:59 Uhr

Hi,

also ich kann keinen Strich erkennen.
Und ich gebe meiner Vorrednerin recht. Bei NMT+1 müsste der SST eindeutig positiv sein, besonders weil es nur ein 10er ist.

Warte einfach noch ein bißchen ab. Vielleciht war dein ES wirklich später.
Ich drück dir die Daumen.

LG

Beitrag von sunshine-1981 05.03.11 - 12:23 Uhr

Hey,

also, vor ner ELSS brauchst du keine Angst zu haben... ich hatte eine, und da war der SST bei ES + 10 schon sowas von positiv!!! Da das Ei sich ja früher einnistet schlägt ein Test da meist früher an...

Mhm, ES + 13 ist ja noch nicht wirklich drüber... Ich denke du kannst nur abwarten und morgen oder übermorgen nochmal mit nem guten Test (Pregnafix, PreSense, Clearblue...) testen...

Alles Liebe #liebdrueck