Ob´s schnaggeln gereicht hat????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mayflower81 05.03.11 - 11:59 Uhr

Hallo.
War am Montag bei meiner FÄ. Sie meinte, der ES müßte in 4-5 Tagen sein. Von da an haben wir fleißig#sex gehabt. Montag, Mittwoch, Donnerstag und gestern. Donnerstag hab ich auch meinen ES gespürt und Ovu war heute neg. Bin echt gespannt. Ein kleiner Kerl muß den Weg doch finden oder????#kratz

Beitrag von mamma-09 05.03.11 - 12:14 Uhr

Hi,

mir geht´s genauso wie dir.
War am Di beim FA und da sagte Sie in 2-3 Tagen ES. CBM hat 03.03 und 04.03 ES angezeigt. Wir haben fleißig Bienchen verteilt.
Ich würde sagen, ob es gereicht hat,sehen wir wenn die Mens ausbleibt.
Wie immer warten.......!
Ich bin nicht so der Anzeichendeuter oder Frühtester.
Ich bin gespannt und drücke uns die Daumen.

Die Störche kommen ja so langsam aus dem Süden zurück...... irgendeiner von denen wird ja wohl inen krümel für uns dabei haben...;-)

LG

Beitrag von mayflower81 05.03.11 - 12:15 Uhr

Schön wäre es.:-D#verliebt

Beitrag von ..cristina.. 05.03.11 - 12:23 Uhr

Bei mir das gleich ....

Auch ziemlich Tage genau ...

Jetzt heisst es dann also warten und Tee trinken ...

Dann wünsch ich uns mal viel Glück ...