Juchhu - 10er-SST wieder negativ

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von coringel 05.03.11 - 12:03 Uhr

Hallo,

erst vor zwei Tagen hatte ich gepostet, dass mein HCG noch nicht wieder im Normalbereich liege (5 Wochen nach AS), der Wert lag bei 10.

Heute habe ich mir erlaubt, einen Schwangerschaftsfrühtest zu machen, und der war - gottseidank - eindeutig negativ. Jetzt wird mein HCG wohl zum Glück noch etwas gesunken sein.

Aber auf den ES und auf die Mens warte ich immer noch. (Das war wohl doch kein ES, was ich da die letzten Tage hatte, denn die Tempi war nicht soo tief wie immer, und auch der ZS war nicht soo viel wie sonst.) Naja, also weiter warten...

Euch ein schönes Wochenende! #winke

LG,

Coringel

Beitrag von claudia-claudia 05.03.11 - 12:09 Uhr

Na siehst du, super! Wer hätte gedacht, dass man sich mal über einen negativen SS-Test freut ;-D

Beitrag von zwergelchen1 05.03.11 - 13:17 Uhr

das habe ich mir auch gerade gedacht beim Lesen. ;-)