Welche Pampers bestellen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mause1981 05.03.11 - 12:04 Uhr

Hallo Maedels,

Wir kommen in einer Woche nach Deutschland und wollen vorab schon Windeln online bestellen, damit es nicht so stressig wird. Hier in den USA nehmen wir immer Pampers Sensitive, die gibt's aber bei Euch gar nicht.

Sollten wir die Active Fit fuer tagsueber und die Baby Dry fuer nachts kaufen? Oder nur die Baby Dry? Unser Sohn kommt jetzt langsam ins Krabbelalter. Er braucht Groesse 4, falls das einen Unterschied macht. Die Qualitaet scheint sich ja manchmal zu unterscheiden.

LG
Tanja

Beitrag von sonne_1975 05.03.11 - 12:06 Uhr

Wieso denn online? In den Läden sind sie immer da und sind deutlich günstiger. Geh doch zu dm, da gibt es immer Jumbopacks für 16 EUR.

Wir nutzen nur BabyDry, ActiveFit sind mir zu teuer, wir sind zufrieden.

LG Alla

Beitrag von mause1981 05.03.11 - 12:10 Uhr

Huhu,

Wir kommen am Wochenende an und wuerden gerne dann schon alles vor Ort haben. Wollen aber unsere Eltern nicht losschicken.

Wir bestellen eigentlich sehr viel online. Weniger Stress.

LG
Tanja

Beitrag von tina19041988 05.03.11 - 12:12 Uhr

wir nehmen baby ddry und sind super zufrieden!

Beitrag von mause1981 05.03.11 - 12:16 Uhr

Danke!!!

Beitrag von hasifm 05.03.11 - 12:40 Uhr

hallo,

also wir nehmen auch die baby dry, die active fit habe ich nur einmal gekauft und dann nie wieder. die sind teurer, stinken, sind viel starrer beim anlegen und kratzig. also das geld absolut nicht wert!!!!!!!
die baby dry sind super!
was sind pampers sensitiv?wo ist da der vorteil?

lg susi

Beitrag von mause1981 05.03.11 - 13:01 Uhr

Huhu,

Angeblich ist da weniger Chemie drin und sie sind sanfter zur Haut. Glaub ich nicht wirklich, aber wir haben damit ein gutes Gefuehl gehabt.

LG

Beitrag von adventicia 06.03.11 - 06:39 Uhr

Hi...
Ich persönlich finde die Pampers Active Fit super aber die Baby dry weniger! Wir nutzen auch die Active Fit oder die Easy Up Pants....

Lg
Nicole#herzlich