Schwangerschaftskurven

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von whiteangel84 05.03.11 - 12:07 Uhr

Hi Mädels zeigt doch mal eure Schwangerschaftskurven, würde mich interessieren, danke schon mal.

Beitrag von lichterfeld 05.03.11 - 12:10 Uhr

Hier ist meine
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879258/564013
2.ÜZ nach FG

Beitrag von whiteangel84 05.03.11 - 12:12 Uhr

Danke hat du was eingenommen oder einfach so schwanger geworden,
meine letztes zb ist in vk, habe schon oft gehört wenn tempi nach es nicht bei 36,9 ist hat man gks

Beitrag von lichterfeld 05.03.11 - 12:16 Uhr

Nein ich hab nix genommen...bin kerngesund und die FG war zu 90% ein Chromosomenfehler....ich hatte damals keine Folsäure genommen, da ich mich noch nicht mit dem schwanger werden auseinander gesetzt hatte.

Beitrag von whiteangel84 05.03.11 - 12:17 Uhr

achso ich nehme die seit Jan. regelmäßig und bin jetzt im 4. ÜZ

Beitrag von lichterfeld 05.03.11 - 12:21 Uhr

Na dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass es bald klappt.

Beitrag von schwazblau 05.03.11 - 12:12 Uhr

#ole Bittersehr,zwar noch ganz am Anfang,aber - schwanger !
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925386/568426
Bild vom Test in meiner VK...war ein 10 Presense,rosa von dm

Beitrag von whiteangel84 05.03.11 - 12:15 Uhr

herzlichen glückwunsch#klee

Beitrag von hanni2711 05.03.11 - 12:19 Uhr

bitteschön in meiner VK :-)

War der erste Zyklus nach der Abbruchtblutung in der 7 ssw.

Beitrag von uta27 05.03.11 - 12:20 Uhr

Hi!
Hier haste meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/288827/564558
LG, Uta

Beitrag von belebice 05.03.11 - 16:41 Uhr

Huhu
Habe gerade mal dein Kürvchen bewundert..., wo sind denn da die Bienchen??? War dein ES ECHT erst da, wo das einsamen Bienchen sitzt?


LG Bianca

Beitrag von uta27 05.03.11 - 16:58 Uhr

Hallo Bianca!
Ja, ich bin einen Tag nach ES schwanger geworden.
Wir wollten eigendlich auf ruhig machen, da meine letzte Fehlgeburt im November 2010 war.
Tja, so kanns auch klappen!

Liebe Grüße, Uta

Beitrag von belebice 05.03.11 - 18:12 Uhr

Schau mal..., das macht mir Hoffnung. Das mit deiner Fg tut mir leid..., ich habe das im Okt letzten Jahres auch durchmachen müssen...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/516145/569224

Beitrag von uta27 05.03.11 - 18:44 Uhr

Hi!
Das sieht doch sehr gut aus!
Meine Tochter wurde übrigends auch 1 Tag nach ES gezeugt vor 8 Jahren!

Fehlgeburten sind echt das letzte, was man brauchen kann!
Nach der 2. im vergangenen Jahr haben wir echt an uns gezweifelt!

Das ist jetzt meine 9,Schwangerschaft und ich hoffe sooo sehr, dass ich dieses Kind behalten darf.
Hab seit vergangenen Montag leichte Blutungen und bin verständlicherweise gleich im Dreieck gesprungen.
Aber das wird schon!
3 mal in Folge wäre echt ungerecht, besonders, da ich kommenden Dienstag die 12.SSW erreichen würde!

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen dass dein Schwangerschaftstest nächste Woche Sonntag 2-3 Kinder anzeigt! ;-)

Ganz liebe Grüße, meine beiden Daumen haste!
Uta

Beitrag von belebice 05.03.11 - 19:08 Uhr

DU bist ja süß#schein..., was anzeigt?!, zwei-drei Kinder oder zwei-drei Wochen..., mußte gerade herzlich lachen..., schwanger mit einem Kind reicht mir dann doch;-);-);-)

Ich drücke die sooooo fest die Daumen, dass alles gut wird


GlG

Beitrag von porki-79 05.03.11 - 12:20 Uhr

Hier ist meine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804104/564355

Beitrag von steinchen1980 05.03.11 - 12:25 Uhr

hallo

hier ist auch meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/566949

lg steffi

Beitrag von 0179tina75 05.03.11 - 12:47 Uhr

meine "etwas andere" glückskurve#verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929735/558175

.... und wie sieht deie bis jetzt aus???
drück euch die daumen
lg tina#winke

Beitrag von finchen.79 05.03.11 - 12:51 Uhr

Schwanger trotz angeblicher GKS im 2. ÜZ

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913801/552574

LG Finchen