Schwangerschaftskurven

Hi Mädels zeigt doch mal eure Schwangerschaftskurven, würde mich interessieren, danke schon mal.

1

Hier ist meine
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879258/564013
2.ÜZ nach FG

2

Danke hat du was eingenommen oder einfach so schwanger geworden,
meine letztes zb ist in vk, habe schon oft gehört wenn tempi nach es nicht bei 36,9 ist hat man gks

5

Nein ich hab nix genommen...bin kerngesund und die FG war zu 90% ein Chromosomenfehler....ich hatte damals keine Folsäure genommen, da ich mich noch nicht mit dem schwanger werden auseinander gesetzt hatte.

weitere Kommentare laden
3

#ole Bittersehr,zwar noch ganz am Anfang,aber - schwanger !
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925386/568426
Bild vom Test in meiner VK...war ein 10 Presense,rosa von dm

4

herzlichen glückwunsch#klee

7

bitteschön in meiner VK :-)

War der erste Zyklus nach der Abbruchtblutung in der 7 ssw.

8

Hi!
Hier haste meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/288827/564558
LG, Uta

14

Huhu
Habe gerade mal dein Kürvchen bewundert..., wo sind denn da die Bienchen??? War dein ES ECHT erst da, wo das einsamen Bienchen sitzt?


LG Bianca

15

Hallo Bianca!
Ja, ich bin einen Tag nach ES schwanger geworden.
Wir wollten eigendlich auf ruhig machen, da meine letzte Fehlgeburt im November 2010 war.
Tja, so kanns auch klappen!

Liebe Grüße, Uta

weitere Kommentare laden
9

Hier ist meine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804104/564355

11

hallo

hier ist auch meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/566949

lg steffi

12

meine "etwas andere" glückskurve#verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929735/558175

.... und wie sieht deie bis jetzt aus???
drück euch die daumen
lg tina#winke

13

Schwanger trotz angeblicher GKS im 2. ÜZ

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913801/552574

LG Finchen