Krabbelschuhe Gr.19/20, Matschhose Gr.80, gerne Tausch...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von steffi9180 05.03.11 - 12:12 Uhr

Suche sehr gut erhaltene oder auch neue Krabbelschuhe, gern Robeez oder Anna und Paul, aber auch andere, bitte Mädchenfarben.

Dann brauchen wir dringend eine Zweite Matschhose in Gr.80, gern gefüttert.

Für Tauschgeschäfte bin ich immer offen!!!!

http://picasaweb.google.com/115020568794320248379

http://stefanieflemming.magix.net/album

LG Steffi

Beitrag von mamaoftwo 05.03.11 - 13:33 Uhr

Hi Steffi,

ich hätte diese ungetragenen Anna und Paul Schuhe in Gr. M (ich glaub ist wie 20/21 ich kann die Sohlenlänge gerne ausmessen):

https://picasaweb.google.com/112349027056186465240/Schuhe#5557602422092768994


Außerdem hätt ich noch diese Matschhose (fällt groß aus ;-) )

https://picasaweb.google.com/112349027056186465240/BabykleidungZwillingskleidungInGr7480912Monate#5534681062674659346

Weitere Fotos findest du wie immer dahinter...



Liebe Grüße

Doris

Beitrag von steffi9180 05.03.11 - 19:53 Uhr

Danke, die Schuhe werden wohl zu groß sein und ich hab vorhin doch tatsächlich noch eine im Schrank gefunden( blöd wenn man immer so viel Zeug hat, oder gut)

Danke trotzdem


Beitrag von adventicia 05.03.11 - 13:54 Uhr

Post!#hicks

Beitrag von biggimausi1 05.03.11 - 13:54 Uhr

Hallo,

hätte diese Hose, jedoch nicht in typisch mädelsfarben.

http://biggimausi.magix.net/album#/meine-alben/!/oa/6039116-69429365/mode/matrix/

LG
Birgit

Beitrag von steffi9180 05.03.11 - 19:54 Uhr

Danke, wie gesagt, Matschhose ist netterweise aufgetaucht.

LG Steffi

Beitrag von lillytilly 05.03.11 - 21:43 Uhr

Hi!

Kannst ja mal in meine VK gucken....

Lg Sandra