Gelbkörperschwäche wer kennt sich aus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von whiteangel84 05.03.11 - 12:16 Uhr

ZB in VK ist das eine, weil ich gelesen habe, wenn Tempi nach ES bis bis 36,9 ist hat man das????????????

Beitrag von zapmama2003 05.03.11 - 12:19 Uhr

das hat man, wenn die zweite Zyklushälfte zu kurz ist. Muss mind. 9 Tage nach dem ES sein. Ist das so bei dir?

Beitrag von whiteangel84 05.03.11 - 12:47 Uhr

meine 2. Hälfte dauert schon so 13-15 tage.

Beitrag von zapmama2003 05.03.11 - 15:42 Uhr

dann hast du keine GKS. #pro:-D

Beitrag von lichterfeld 05.03.11 - 12:23 Uhr

Deine Mens kam 14 Tage nach dem ES...das ist perfekt, Du hast höchstwahrscheinlich keine GKS

Beitrag von finchen.79 05.03.11 - 12:49 Uhr

Hallo,

bei mir wurde eine angebliche GKS festgestellt und schwups genau in diesem Zyklus bin ich schwanger geworden, ohne irgendwelche Medi´s.
Montag bekomm ich die Diagnose und Do hab ich positiv getestet. :-)
Kannst dir meine Zykluskurve ja mal anschauen in meiner VK....ist echt erschreckend, dass es damit überhaupt geklappt hat. #rofl#rofl#winke

LG Finchen

Beitrag von mainecoonie 05.03.11 - 14:10 Uhr

Also ich habe eine GKS. Meine Periode kam spätestens 5 Tage nach ES. Das war wohl auch der Grund für meine FG im Dez.2009. Mit Utrogest wurde ich im ersten Zyklus schwanger..


Viele Grüsse,
mainecoonie mit babyboy 26+2