Schwangerenkurven mt lineal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellaschmitz 05.03.11 - 12:34 Uhr

hallo

ich wollt mal fragen ob jemand schon mal eine schwangerenkurve mit so einem Lieal wie meinem gesehen hat.#kratz

Normalerweise bestreitet meine temp ehr eine berg und tal fahrt.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/480523/571688

Danke schon mal für eure Antworten

Beitrag von amy-lea 05.03.11 - 12:36 Uhr

Huhu

Ob das ein "anzeichen" sein könnte kann ich dir leider noch nicht sagen:(
Aber schau mal meine schaut auch so aus^^ Dann Drück ich uns mal feste die Daumen :)
LG
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945655/571254

Beitrag von steinchen1980 05.03.11 - 12:49 Uhr

hallo

schau mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/566949

lg steffi

Beitrag von majleen 05.03.11 - 12:37 Uhr

Ein Linieal ist nur ganz am Ende des Zykluses öfter eine SS. Ich hatte schon ein 9 Tage Lineal bis zur Mens und nichts war. Das Lineal sagt nicht aus, ob du schwanger bist, oder nicht. Viel Glück #klee

Beitrag von ennovyb 05.03.11 - 12:39 Uhr

Also ich finde Dein Blatt gut! Teilweise sieht das bei mir auch so aus! Misst Du immer um die gleiche Uhrzeit??

Beitrag von mellaschmitz 05.03.11 - 12:40 Uhr

Ja messe immer um 6:30 daher hab ich die uhrzeit nicht eingetragen.#winke

Beitrag von emily86 05.03.11 - 13:28 Uhr

sieht doch toll aus!

Lineal ist doch schön und besser als ne Achterbahn!

Wenn du die Werte von ZT 19 und 20 auf 36,4° runtersetzt
werden deine Balken auch richtig angezeigt!

viel #klee

Beitrag von kleine-georgie 05.03.11 - 13:53 Uhr

Hey Hallo,

ich kenne das teilweise auch erst seit meinem letzten ZB ( http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936257/564213 ) und in diesem habe ich auch schon wieder etwas von einem Lineal.

Beim letzten Mal war ich nicht schwanger und in diesem sicherlich auch wieder nicht...

Ich meine, das sagt nichts darüber aus, dass man schwanger ist.

Dennoch an alle: viel #klee!