Zeitschriften "Eltern" zu verschenken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mokli 05.03.11 - 12:41 Uhr

Huhu Ihr Kugelbäuche!

Ich habe Eltern Zeitschriften von etwas über einem Jahr hier, zum wegwerfen eigentlich zu schade.
Mag sie jemand gegen Erstattung der Portokosten haben?

Lieben Gruß,
Monika

Beitrag von sunnyside24 05.03.11 - 12:52 Uhr

Hallo, hätte Interesse dran, wie hoch wäre denn das Porto?

Beitrag von mokli 05.03.11 - 13:00 Uhr

Hallo,

da es sehr schwer ist denke ich müsste ich als Paket verschicken, das wären dann 6,90€. Wenn es als Päckchen geht nur 4,10€.

Ich schau gleich mal und schreib dir dann über VK wenn du magst.

LG, Monika