an alle die auf antwort von mir warten

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von kathi24 05.03.11 - 12:45 Uhr

hab grad festgestellt, dass allen denen ich in den letzten Tagen geantwortet oder geschrieben hab leider keine antworten bekommen haben.

irgendwie funktioniert dass nicht.

Wär schön wenn sich diejenigen nochmal melden würden vielleicht gehts ja wieder und wir können die Käufe abschliesen.

Sorry

LG Kathi

Beitrag von diba 05.03.11 - 12:56 Uhr

hallo,

das beruhigt mich jetzt..ich weiss ärgerlich.

aber ich hatte es letztens hier,das ich bei jemanden sachen kaufen wollte und keine mails mehr von ihr bekam. vobei sie mir hier irgendwann im post schrieb,das sie mir ihre bankverbindung geschickt hätte.

bei mir ist aber NIE etwas angekommen..andersrum habe ich sie 2 mal angeschieben,das ich ihre bankverbindung brauche. scheinbar auch nie angekommen.

aber schlimm,denn wie soll einer einem noch glauben?

liebe grüsse diana

Beitrag von kathi24 05.03.11 - 13:02 Uhr

bei mir wars fast genauso, hab zweimal schon nach bankverbindung gefragt und andersrum konnte ich auch nichts verkaufen, da schon teilweise meine angebote gar nicht ankamen.

Ist echt ärgerlich, kann man da gar nix machen, warum sit das eigentlich so?

Hoff diejenigen melden sich noch bei mir würde die res. sachen echt gern haben.

Beitrag von diba 05.03.11 - 13:03 Uhr

ich weiss es nicht

ich glaube die probleme gibt es erst seitdem man diesen dummen code bei jeder nachricht eingeben muss.

so,muss los...

viel glück#blume

Beitrag von elmshorn 05.03.11 - 13:14 Uhr

Genau das gleiche hatte ich auch letztens mit einer meiner Verkäuferinnen!
Sie dachte schon ich wolle die Sachen nicht mehr haben und hatte es abgehakt weil ich ihr auf die letzte Nachricht, die ich aber nie bekommen hatte nicht geantwortet habe. Hatte das Geld aber schon längst überwiesen ;-) Naja...haben trotzdem wieder zueinander gefunden trotz verschwundener Nachricht!

Lg Melli