Romantisch!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von michamama 05.03.11 - 12:48 Uhr

Hallo,
ich bin jetzt fast 5 Jahre verheiratet und hab gerade an unsere Hochzeitstage gedacht. Da wollte ich euch erzählen, dass wir von der Hochzeitstorte ein Stück eingefroren haben und die am ersten Hochzeitstag gegessen haben. Fand ich sehr romantisch...

Beitrag von verena8 05.03.11 - 17:07 Uhr

Unsere oberste Etage ist auch noch eingefroren und wird von uns am 2.10.2011 vernascht :-)