Nachher Indoorspielplatz *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nina1609 05.03.11 - 13:15 Uhr

Hey!

Ich freue mich gerade total,
1. habe ich heute einen Tag Urlaub,
2. nutzen wir diesen und fahren das erste Mal dieses Jahr wieder zum Indoorspielplatz, der etwa 30 Minuten entfernt liegt... :-) Eigentlich wollte ich bei dem Wetter in einen nahe gelegenen Tierpark, aber die öffnen erst am 1.4., schade eigentlich bei dem Wetter...
Vielleicht gibt's danach noch nen Abstecher zu McD... Mal schauen.
Absolutes Silopo, aber ich wollte es mal los werden! ;-)

Lg Nina mit Lara, die gerade noch Mittagsschlaf macht! #verliebt

Beitrag von leahmaus 05.03.11 - 13:17 Uhr

Ist doch schön.

Dann wünsche ich euch heute einen schönen Tag!

Wird bestimmt total voll heute da sein.
Wegen Wetter und Wochenende.

Viel Spass.

Stephie mit Lea 4,5J und Hanna 14Mon(die auch gerade Mittagsschlaf macht u nachher lieber mit Mama spaziren geht;-))

Beitrag von nina1609 05.03.11 - 13:37 Uhr

Bei uns hier in Mittelhessen scheint aktuell noch die Sonne und es sind 15 Grad! Total schön!