An die Februarliste - Bela ist da :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sheenaromone 05.03.11 - 13:20 Uhr

....und das schon ein paar Tage :-p:
am 24.02. um 15:28 Uhr erblickte unser kleiner Schatz das Licht der Welt - leider nach 13 Std. Wehen und von Beginn an schlechtem CTG doch per Notkaiserschnitt...er musste die ersten 5 Minuten auch erstmal beatmet werden. Aber seitdem gehts ihm super!
50cm und 3150g schwer - und wir wollen ihn nicht mehr missen, auch wenn die Nächte verdammt kurz sind...:-p!

Alles Gute Euch Kugelbäuchen, und ab gehts ins Babyforum#winke

die Sheena + Bela der friedlich vor sich hinnuckelt

Beitrag von kailysunny 05.03.11 - 13:26 Uhr

Herzlichen glückwunsch#herzlich! Krümel#ei und ich wünschen euch eine tolle Zeit! Bis bald im babyforum ;-)#blume