Auf in einen neuen Zyklus

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von funny276 05.03.11 - 13:32 Uhr

Heute ist es wieder einmal so weit! Sie ist da!!!! :-[
Möchte heute aber mal positiv an die Sache herangehen! #torte und #tasse stehen bereit und irgendwann wird es mit dem #schwanger werden schon klappen. Blutwerte sind alle ok, SG ist gut und auch meine Hormone haben sich wieder eingependelt. Vielleicht wird der Traum war und die nächsten Weihnachten sind wir zu dritt oder auch zu viert. :)

Wünsche uns allen, dass unser Wunsch endlich in Erfüllung geht. Lasst uns füreinander dasein! Drücke Euch gaaaaanz doll,

LG Anja

Beitrag von orzech 05.03.11 - 13:54 Uhr

viel #klee und ich bin dabei,am 15.03.habe ich BT,ist meine erste IVF#zitter

Beitrag von funny276 05.03.11 - 14:20 Uhr

#liebdrueckDrücke Dir die Daumen!