Über Nacht eine alte Frau geworden *Mäzies* - was ist das???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alabama1077 05.03.11 - 13:36 Uhr

Hallo Mädels,

seit heute bin ich in der 40. SSW und habe das Gefühl, meine Kleine fällt unten raus ;-)
Laufen tut weh - alles zieht sticht und drückt in der Leistengegend :-)

Kennt das wer von Euch? Ist das normal? Ich laufe wie eine alte Frau :-(

LG
Alabama 39+0

Beitrag von sweetdreams85 05.03.11 - 13:37 Uhr

völlig normal ;)

geht mir genauso, bin 39.ssw einfach nur noch ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄtzend

Beitrag von alabama1077 05.03.11 - 13:41 Uhr

Na, dann bin ich ja beruhigt - es tut nämlich echt weh :-(
Bisher hatte ich nix!
Aber übermorgen wird sie geholt - das werd ich wohl locker schaffen ;-)

Beitrag von sweetelchen 05.03.11 - 14:26 Uhr

Bei mir auch, gestern sind wir schon spazieren gegangen (zum Gyros- Mann #hicks ) und dann wieder zurück. Das war eigentlich gar nicht weit aber so lahm wie ich gelaufen bin (eigentlich gewatschelt) kam mir das vor wie 3 km #augen. Und ja dieses Stechen und ziehen im Unterleib bis hin zur Leistengegend habe ich auch gehabt.
Eigentlich jedes mal wenn ich gehe.

Was hast du denn für ein Befund beim letzten mal gehabt? Geburtsreif?

Beitrag von alabama1077 05.03.11 - 14:40 Uhr

Ja, das kenne ich! Ich war gestern auch spazieren und seit dem wird es eigentlich schlimmer...! Jedes mal, wenn ich aufstehe oder gehe.
Bei der letzten Untersuchung am Montag war der MuMu noch geschlossen und der GBMH aufgeweicht. Also nicht geburtsreif, oder?

Wie war denn bei DIr der Befund?

Beitrag von zuckerpuffel 05.03.11 - 22:03 Uhr

Mir gehts genau so. Hab auch am selben Tag wie du ET. Bei meiner Großen bin ich damals gar nicht so weit gekommen. Sie kam schom - dank meiner damaligen FÄ - in der 37+3 SSW.

Geburtsreif ist meine Kleine aber auch noch nicht. Hab keine Lust mehr um ehrlich zu sein :-D