Kinderwagen in VK einstellen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 05.03.11 - 13:38 Uhr

Huhu, hab bei einigen von euch gesehen, dass in der VK ein Kinderwagen ist andem steht beispielsweise -4Monate.
Wie geht das? Hätte das auch gern. Oder kommt das irgendwann automatisch?

Danke und Alles Gute für euch
Zaubermaus 16.ssw

Beitrag von carrera 05.03.11 - 13:40 Uhr

Hi,

dann gib einfach bie den Einstellungen bei Familienmitglied Kind und das Alter an;-)

Beitrag von zaubermaus211 05.03.11 - 13:42 Uhr

Huhu, aber ich hab ja noch kein Kind. Hab gesehen das bei manchen ein Minus davor ist. Hab gedacht da steht dann schon ma der Kinderwagen und die MinusMonate laufen runter bis das Baby da ist.Verstehst du was ich meine?
Oder geht das nit?

Beitrag von erdbeerschnittchen 05.03.11 - 13:45 Uhr

Du siehst doch das das geht.
Gib bei weiteren Familienmitgliedern einfach dein Baby+Geburtsdatum ein.
Hokuspokus steht das mit dem Minus da...

lg

Beitrag von zaubermaus211 05.03.11 - 13:47 Uhr

Dankeschön!!Hat geklappt!

Beitrag von sweedaaa 05.03.11 - 13:45 Uhr

Du musst dann deinen ET eintragen. Dann kommt auch der Kinderwagen mit dem minus x Monate!

Beitrag von zaubermaus211 05.03.11 - 13:48 Uhr

Vielen Dank!!

Alles Gute Zaubermaus

Beitrag von lucas2009 05.03.11 - 13:43 Uhr

Dann hat diejenige ein Baby was vier Monate alt ist. Dukannst ja in deiner VK deine Familienmitgleider aufnehmen...

Beitrag von canadia.und.baby. 05.03.11 - 14:33 Uhr

Geh auf Mein Urbia - VisitenKate - Familie - Familien MItglied hinzufügen - und dann beim Geburtsdatum für dein Kind das ET datum eintragen.

Dann müsstest du es so haben!