Der 2.SST war wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 05.03.11 - 13:42 Uhr

gant leicht Positiv :-( Jetzt versteh ich garnichts mehr !!!!!

Sind ja One-Steps und die haben ja keinen guten ruf ABER Zwei mal ein hauch von Linie ????


Naja muss mal abwarten !!!!


Lg Nicci

Beitrag von orcamichiru 05.03.11 - 13:48 Uhr

Die One-Steps werden glaub net stärker. Meine 2. Linie war auch nur ganz zart zu sehen. Der Bluttest zeigte dann eindeutig, dass es zu einer Befruchtung gekommen sein musste. Leider ging es mit der Mens ab.

Beitrag von stolzemami08 05.03.11 - 15:52 Uhr

Würde sagen Strich ist Strich ;-)

Beitrag von nycy27 05.03.11 - 15:57 Uhr

Neeeee bei One-Step noch lange nicht #rofl#rofl

Beitrag von unicorn1984 05.03.11 - 17:17 Uhr

Ich würd auch sagen Strich ist Strich :D Glückwunsch :D