Säfte zum Fasten von real?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von schne82 05.03.11 - 13:49 Uhr

wisst ihr ob ich Säfte zum Fasten (also ohne Zucker) auch bei real bekomme? Unser Reformhaus hat schon zu und ich habe mir jett in den Kopf gesetzt, ab montag mal das Fasten auszuprobieren :-)

Beitrag von valerita 05.03.11 - 19:43 Uhr

wenn du wirklich fasten willst, würde ich nur normales wasser trinken. Ich mach es auch so. Zucker (sprich Kohlehydrate) sind in jedem Saft. Und Zuckerersätze sind noch schlimmer als echter Zucker.

also wie gesagt - nimm lieber Wasser, mach nen Spritzer Zitrone rein, und trink viel Tee! (kräutertees)

lg

Beitrag von maycat 05.03.11 - 20:04 Uhr

Hallo!;-)

ich trink auch immer viel Kräutertee und Wasser. Einmal am Tag trink ich einen Apfeldirektsaft von aldi mit viel Wasser gemischt. Ich weiss ja nicht ob du Gemüsesäfte oder Obstsäfte meinst. Kennst du dich mit Fasten ein bisschen aus bzw. hast du dich da informiert?