Frühtest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marzahn 05.03.11 - 13:56 Uhr

Hallo!!#winke

Hab mir eben einen Schwangerschafts- Frühtest (PreSense) gekauft kann ich den heut noch machen oder soll ich doch lieber bis morgenfrüh warten??
Achja NMT +1.

Danke schon mal für die Antworten
LG NINA

Beitrag von cucina3 05.03.11 - 13:57 Uhr

den kannst du jetzt schon machen.
nicht mehr bis heute abend warten !!!

Beitrag von beylana 05.03.11 - 13:58 Uhr

Hallo #winke

kommt drauf an, ob der Test ein 10er oder 25er ist?

hier die Tabelle:

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

LG#blume

Beitrag von marzahn 05.03.11 - 14:00 Uhr

Es ist ein 10er Test.

Beitrag von jiny1984 05.03.11 - 15:01 Uhr

UND ??? Hast du den Frühtest gemacht ?? :-D

Beitrag von sannyeagle 05.03.11 - 15:23 Uhr

Hallo!

Ich bin heute NMT+2 und habe heute morgen denselben Test gemacht. Leider ist der bei mir negativ. Es deuten zwar alle Anzeichen auf positiv (mensartiges Leistenzeihen, sehr müde, Frieren und Hitzewallungen im Wechsel, ständig Hunger, empfindliche Brüste), ist aber leisder nicht so.

An deiner Stelle würde ich den Test auch machen, da du dann Gewissheit hast!

Liebe Grüße,
sanny

Beitrag von marzahn 05.03.11 - 16:58 Uhr

Ne ich hab den test noch nicht gemacht!
Ich trau mich einfach nicht!

Beitrag von unicorn1984 05.03.11 - 17:15 Uhr

Lol hab noch 2 Tage bis zum NMT und hab den Test benutzt heute morgen :D Positiv :D

Ich drück die Daumen würde aber immer mit Morgenurin testen da ist die Konzentration des HCG eben am höchsten bzw. zuverlässigsten :D