schlaf frage!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von papilio87 05.03.11 - 14:01 Uhr

meine tochter mag grad keinen mittagschlaf machen und das geht jetzt seit 1 ner woche so und wenn sie schlafen möchte dann nur bei mir.
liegt das immer noch am schub oder ist das was anderes.
meine tochter hat eigentlich nach jedem essen also um 10 uhr um 13 uhr und um 16 uhr so gegen 19,20uhr ghets ins bett meint ihr es ist zu viel und sie deswegen nicht schläft?
achja noch ne schnelle frage sie dreht sich jetzt immer im bett um und hält sich so bei laune wie mach ich das denn jetzt mit dem schlafen?
klar immer wieder um drehen aber das geht 1 std so !!!!!

ich brauch tipps...

papilio87 und fee 8monate und 12 tage alt

Beitrag von canadia.und.baby. 05.03.11 - 14:25 Uhr

Wenn sie bei dir gut schläft, dann lass sie doch bei dir schlafen!

Ansonsten versuch sie doch mal zu Pucken , einigen Kindern hilft es.


Lieben gruß
Cana mit Jasmin 15 Monate
Http://babygirl1109.unsernachwuchs.de

Beitrag von ellalein 05.03.11 - 14:31 Uhr

Meine Tochter is auch 8 Monate und bei ihre ist es so,das sie eigentlich nur noch einmal am Tag schläft,eben Mittags,da dann mindestens 1 1/2-2 Stunden.
Und bei ihr müssen auch mindestens 3 Stunden Wachphasen dazwischen liegen,sonst schläft sie auch nicht und wenn dann nur mit Geschrei ein.Seitdem ich das so mache,leg ich sie nur noch in ihr Bett und sie schläft ohne Theater,spielt immer noch etwas und schlummert dann.Abends geht sie um 6 ins Bett und schläft bis ca. 7 frühs durch,muss nicht einmal aufstehen Nachts.
Klappt super und sie is auch immer gut drauf und ich hab keinen Krieg mit ihr,was das schlafen betrifft. :)

Vielleicht solltest du auch die Schlafzeiten etwas variieren bzw. abändern.

liebe Grüße Ella