Ich weis grad nicht weiter!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patty1988 05.03.11 - 14:14 Uhr

hallo

wollte mal was fragen.
Ich hätte am mittwoch meine Periode bekommen sollen
aber sie sind nicht gekommen,hatte mich schon gefreut ...
aber ich hab bis jetzt schon 3 Tests gemacht und immer negativ :-(

Woran kann das liegen das ich meine Periode nicht bekomme?
aber normal kommen die bei mir immer pünktlich oder kann ich noch hoffen das es endlich geklappt hat?

würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet
lgPatty

Beitrag von lucas2009 05.03.11 - 14:17 Uhr

WAnn war ES? Und welchen Tag nach ES bist du denn?

Beitrag von herzi82 05.03.11 - 14:19 Uhr

Hallo Patty,

warst Du vielleicht krank? Ich hatte das nach einem Magen-Darm Infekt...
Habe uach 3 Tests gemacht und die Mens kam mit 1 Woche Verspätung.
Oder Dein ES hat sich verschoben??

LG #winke

Beitrag von schmusi83 05.03.11 - 14:20 Uhr

hi,
das hatte ich letzten Zylus auch, war auch schon guter hoffung, aber FA sagte das sich das wohl durch stress der ES verschoben hat.

und das hatte ich auch noch nie. meine pest kam immer auf denn tag pünktlich.

drück dir trotzdem die daumen.

Beitrag von patty1988 05.03.11 - 14:27 Uhr

also mein es müsste am 16.2 gewesen sein
aber ich messe keine temp.
also kann ich es nicht genau sagen

Beitrag von jiny1984 05.03.11 - 14:58 Uhr

Wenn 3 Tests negativ waren, kannst du eigentlich sehr strak davon aussgehen , das sich dein eisprung verschoben hat.
Ich habe diesen monat einen 35 Tage Zyklus und sonst immer 28 Tage.

falls du sonst keine Beschwerden hast, dann warte einfach noch was ab und du wirst sehen deine Periode kommt wahrscheinlich mít 1 Woche verspätung ;-)