Unterleibsschmerzen bei Spaziergang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vemaja 05.03.11 - 14:18 Uhr

Hallo an alle,

in den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass wenn ich schneller spazieren laufe ich ein Ziehen im Unterleib bekomme. Manchmal ist es in der Höhe wo man eigentlich immer so ein seitenstechen bekommt, und manchmal ist es weiter unten.
Sobald ich mich dann hinsetze oder langsamer laufe, wird es besser.

Kennt das jemand von euch, oder weiß jemand was das sein könnte???

Danke für eure Antworten

lg
vemaja

22.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von jenny.05 05.03.11 - 14:32 Uhr

Hi.

also ich kenn nur rücken und unterleibschmerzen weil die gebärmutter wächst, mit hat die ärztin gesagt die wächst du bis zur 16. woche danach dehnt die sich.

weiß leider auch nicht genau bin erst in der 12. woche . sonst frag doch vielleicht deinen Arzt.

Lg Jenny

Beitrag von erbse2011 05.03.11 - 14:35 Uhr

kann vllt auch seitenstechen sein. ist bei mir auch so. wenn ich mich setzte dann ist besser und wenn ich schneller laufe dann hab ich auch so ein stechen.

Beitrag von himbeerstein 05.03.11 - 15:40 Uhr

ich habe genau das gleiche. Ich würde sagen es ist unnötig sich weiter Gedanken darüber zu machen, wir müssen nur Akzeptieren, dass es sich für uns jetzt erstmal "ausgerannt" hat #schmoll

Wenn das Kind raus ist, dann hoffe ich geht es wieder etwas schneller #freu

Beitrag von vemaja 05.03.11 - 17:49 Uhr

Danke für eure Antworten :-)

Dann bin ich ja beruhigt wenn ich höre das es anderen auch so geht #rofl

Da ich eigentlich einen schnelleren Gang gewohnt bin, muss ich nun langsamer "watscheln" :-D

lg
vemaja

22.SSW mit Boy unterm #herzlich