Zeugenaussage beizwecks der Übernahme d der Polizei mit Arbeitsausfall

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von kleinefische 05.03.11 - 14:39 Uhr

Hallo,

hatte vor kurzem eine Einladung von der Polizei zwecks Zeugenaussage und meine Firma hat den Zettel ausgefüllt wegen Arbeitsausfall.

Weiß jemand, wie lange solch eine Zahlung von der Polizei dauert wegen dem Arbeitsausfall?

Vielen dank

Beitrag von thea21 05.03.11 - 16:18 Uhr

Das ist eine gute Frage.

Ich habe meine Zahlungen (Ausfall Arbeit und Fahrgeld) immer sofort an der KAsse dort bekommen.