ovu test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mala86 05.03.11 - 14:43 Uhr

hi ihr lieben!

wollt mal fragen wie lange bei euch vor dem ES die ovus eine zarte 2te linie haben?

hab gestern und heute eine 2te zarte linie. hab aber gelesen dass der ovu erst positiv gilt, wenn der 2te strich so stark ist wie der 1te!
laut urbia hab ich den ES am sonntag/montag!

Danke für eure Antwort!

Liebe Grüsse

Beitrag von schmusi83 05.03.11 - 14:52 Uhr

hi

ich fange am ZT 7 an mit testen und ich habe mal ZT 8 mal ZT 9 und auch schon mal ZT 12 positiv getestet.

wie lange der voher negativ ist hängt davon ab wann du anfängst zu testen un wann dein es tatsächlich ist.
nach ES kalender kannst du nicht gehen, der kennt deinen körper nicht, ob du stress hast mediz nimmst und so weiter.

im schnitt ist der test 12-24 h für ES postive.

lg