Ziehen im ULB wer kennt das ab ES+6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littelis23 05.03.11 - 14:44 Uhr

Hallo

Bin heute entweder ES+6 oder 7 seit heute Nachmittag habe ich heftiges ziehen im Unterleib und das Gefühl, meine Mens kommt jeden Moment. Kenne das so nicht, kann das Einnistungsschmerz sein, oder ist das einfach normal?

Beitrag von s-schein 05.03.11 - 14:48 Uhr

Hallo,

das habe ich auch, bin auch in etwas bei ES+4 oder +5 und habe seit meinem ES dieses ziehen und pieksen und drücken im Unterleib, das ich bisher nicht kannte. Wenn meine Mens kommt habe ich es nicht so doll vorne, eher im hinteren Rücken unten.
Wer kennt das noch? #kratz

Beitrag von schmusi83 05.03.11 - 14:48 Uhr

hi

das habe ich so zirka jeden zweiten Zyklus, und wir üben weiter, sorry.
leider nicht mit ss zu tun, kann alles aber auch nix bedeuten.

lg

Beitrag von binie80 05.03.11 - 14:53 Uhr

wie meine Vorrednerin sagt... kann alles oder nix bedeuten.... ich hatte es aber auch, ab ES+6 und es hat "alles" bedeutet...
also in diesem Sinne viel Glück
Sabine (14.SSW)

Beitrag von jiny1984 05.03.11 - 15:00 Uhr

Also ich hatte diesen Monat auch... ich bin jetzt ES+11 bei mir ist die Temperatur allerdings heute leicht gesunken.

Letzten Zyklus hatte ich dieses Phänomen auch, allerdings nur 2 Tage lange und trotzdem kam die Mens.
PMS-Syndrom : kannst du ja mal hier bei Urbei eingeben und lesen ;-)

Warten wir einfach mal ab, was passiert ! :-)

Beitrag von luckygal1985 05.03.11 - 15:09 Uhr

hatten letzten monat bei es+4/5 so ein ziehen und stechen. ich hatte das gefühl, dass es geklappt hätte.

alle meinten, so früh könnte man noch gar nicht spüren.

aber ich bin es! - #schwanger!

drücke dir die daumen, dass es bei dir auch so ist.

alles liebe

lucky + 5.ssw

Beitrag von unicorn1984 05.03.11 - 17:23 Uhr

Hatte ich bei Nele und jetzt auch, diesmal hatte ich sogar Einnistungsblut :D Naja NMT wäre Mo. aber hab heut schon getestet :D