An die Juli-Mamis: Outing :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ina139 05.03.11 - 14:44 Uhr

Hallo Julis!

Auch wir haben gestern endlich ein Outing bekommen: Es wird ein Junge!!! Der kleine Schniepi war eindeutig zu erkennen!!! :-) Wir freuen uns so!!! In unserer gesamten Familie ist es der erste Junge!!! Und nach unserer ersten Tochter (3 J.) haben wir dann bald ein Pärchen! Juhuuuuu!!!! Der Name steht auch schon fest, wird aber nicht verraten!:-p

Liebe Frühlingsgrüße!!!

Beitrag von kareen525 05.03.11 - 14:51 Uhr

Hallo!
Glückwunsch zum Sohnemann!
Wir kriegen auch einen Jungen, unsere Tochter wird kurz nach der Geburt ebenfalls 3 Jahre alt!
Alles Gute Euch !
LG
Kareen mit Elisabeth (21.06.2008) und Krümelchen (30.Woche)

Beitrag von caroline-2011 05.03.11 - 15:39 Uhr

Habe ET am 20.07 und haben auch seit einem Monat schon ein Mädchen Outing :-) In unserer Familie ists das erste Mädchen Seit längerer Zeit :-)

Alles gute