ET -4 Das Baby bewegt sich ohne Ende - keine Geburt in Sicht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laufmausi 05.03.11 - 14:53 Uhr

Hallo,

steht eigendlich alle schon oben. Unser Sohnemann kam eine Woche vor dem ET. Und jetzt erwarten wir unser Mädel und es tut sich nix. Sie bewegt sich ohne Ende - bedeutet das etwa das es noch dauert? Scheint ja zumindest Platz zu haben #schwitz. Muss ganz ehrlich sagen - mir langt es langsam - bin so unbeweglich... und das tut mir auch wegen dem kleinen Mann leid. Kennt das jemand?

Beitrag von sweetelchen 05.03.11 - 14:58 Uhr

#winke hier iiich.
Aber ich bin bei ET -11

Unsere ist aber sehr müde heute. Schläft eigentlich nur im Bauch, aber wenn sie mal wach ist ooooohweeeei #verliebt dann geht die Party ab#schein

Beitrag von siebi257 05.03.11 - 15:49 Uhr

ich hab in nächsten Freitag ET, und ich hab auch die Schnauze voll. Kann mich nicht mehr bewegen, alles tut weh, vorallem der Rücken... Bis jetzt schon paar leichte Vorwehen, aber sonst tut sich noch nix... Mausi bewegt sich auch noch oft, vorallem wenn ich wie jetzt am Schreibtisch sitze...

siebi mit Klein Pia Sophia 40.ssw #verliebt

Beitrag von kleinemaus166 05.03.11 - 17:08 Uhr

Hallo!

Dass sie sich noch so fleißig bewegt hat nicht unbedingt was zu sagen! Mein Kleiner hat noch am Nachmittag vor der Nacht, in der er geboren wurde stundenlange Turnübungen vollzogen.

Alles Gute für die Geburt!

Lg kleinemaus mit Alexander (5 Wochen alt)