auf anhieb hat es wieder geklappt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckygal1985 05.03.11 - 15:06 Uhr

nachdem ich letzten monat in der 5. ssw einen frühabort hatte, hat es diesen monat bereits wieder geklappt! #schwanger

ich hoffe, dieses mal möchte es bleiben. der 11.11.11 wäre doch ganz nett!!! :-)

alles liebe und allen, die noch hibbeln, viel #klee!

lucky

Beitrag von sanni2105 05.03.11 - 15:09 Uhr

na dann eine schöne kugelzeit und herzlichen glückwunsch...auf das es ein karnevallsjeck wird...;-)

Beitrag von mellovestraumoga 05.03.11 - 15:11 Uhr

drücke ganz fest die daumen mit !!!!
hatten auch so gehofft dass es diesen zyklus geklappt hat ET 11.11.11 wäre doch toll gewesen. aber soll nicht so sein ...
also hein helau auf die kugelzeit !

Beitrag von kailysunny 05.03.11 - 15:10 Uhr

Hey Herzlichen Glückwunsch#herzlich! Na dann komm mal schnell rüber ins SS Forum!#verliebt#verliebt#verliebt

glg Jacy und Krümelchen 7ssw#ei

Beitrag von unicorn1984 05.03.11 - 17:24 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen Herzlichen Glückwunsch :D

Beitrag von dinchen84 05.03.11 - 20:01 Uhr

Auch von mir ein noch vorsichtiges, aber dennoch positives herzlichen Glückwunsch!

1. Kind 10.10.10
2. Kind 11.11.11

wär wirklich PERFEKT!!!

Ganz liebe Grüße