Mädchen- Outing 16 SSW so unsicher?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dennia 05.03.11 - 15:11 Uhr

Hallo!

Ich habe letzte Woche in der 16 SSW von meinem FA gesagt bekommen, es sähe nach Mädchen aus. Ist diese frühe Aussage tatsächlich so unsicher? Habe jetzt ein wenig im Forum gelesen und immer wieder über Berichte von späteren korrigierten Outings gelesen. Gibt es hier Schwangere deren frühes Mädchen Outing sich später bestätigt hat?

LG

Dennia

Beitrag von canadia.und.baby. 05.03.11 - 15:14 Uhr

In dieser Schwangerschaftswoche ist es eine 50 /50 chance! Warte lieber noch auf eine bestätigung vor dem Rosa Kauf!


Wir hatten der erste Outing von Jasmin in der 20 ssw zu 80 % und in der 30 ssw die bestätigung zu 99,9%.



Lieben gruß
Cana mit Jasmin 15 Monate
Http://babygirl1109.unsernachwuchs.de

Beitrag von sweetelchen 05.03.11 - 15:14 Uhr

Wir hatten in der 19ssw ein Mädchen- Outing. Die Zeit davor hat man eher auf einen Jungen getippt.
:-)

Beitrag von erdbeerschnittchen 05.03.11 - 15:17 Uhr

Bei mir wurde es in der 30.SSW noch ein Bübchen.
Ich würde auch sagen das du es lieber als 50/50 Chance ansehen solltest.
Außer bei einem 3D Bild würde ich mich nie wieder darauf verlassen,denn glaub mir wenn Jungs ihren Penis versteckt haben dann sieht es haargenau so aus wie bei einem Mädel.:-p

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen 35.SSW

Beitrag von anyca 05.03.11 - 15:38 Uhr

Bei einer Bekannten wurde aus dem Mädel im Kreissaal ein Junge ... ich würde vor der Geburt nie Rosa kaufen. Das kann man noch früh genug, aus der ersten Stramplergröße wachsen die Lütten ja innerhalb weniger Wochen raus.

Beitrag von bianca87hl 05.03.11 - 15:47 Uhr

huhu

also ich bin mittlerweile in der 32 ssw angekommen und habe auch mein outing in der 16 ssw bekommen es sollte ein mädchen werden laut der 16 ssw und dabei ist es auch geblieben!

es kommt auch darauf an wie gut dein arzt ist und was er für ein gerät hat!

glg bibi 31+3