Mein Zyklusblatt...was meint ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanni2105 05.03.11 - 15:18 Uhr

hallo
ich weiß es ist noch zu früh, aber was meint ihr könnten die bienchen vorm ES gereicht haben?? ich hab nur die "wichtigen" bienchen im ZB eingetragen #hicks :-p ich nehm l-thyroxin für meine SD und metformin...wovon ja viele durchfall bekommen, aber ich irgendwie genau das gegenteil hab seit ein paar tagen #hicks#schock, außerdem ist mir ab und an etwas flau im bauch, brust spannen,kaum zervix....was natürlich auch alles kein sicheres zeichen ist, ich weiß.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/727583/569220

lg sanni #schwitz

Beitrag von schmusi83 05.03.11 - 15:23 Uhr

bienchen sehen doch ganz gut aus. da heißt es leider wohl einfach warten und tee trinken.

lg

Beitrag von unicorn1984 05.03.11 - 17:26 Uhr

Ein Bienchen direkt am 20.02. dem TAg an dem das Ei oben zu sehen ist :D Heute positiv es geht auch mit nur einem Bienchen ;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/561433/572510

Haben 2 Kinder und können oft wg. der Arbeitszeiten nur am WE :D