Frühwehen :'(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sasse27 05.03.11 - 15:20 Uhr

Hallo

Hatte euch am donnerstag geschrieben Das ich ja so unterleibsschmerzen hatte
Bin 15 Minuten später zuhause von der Treppe gefallen und hatte gestern extreme frühwehen

Man mir geht's so dreckig! :(
Mit dem Baby ist alles ok das ist das wichtigste
Aber noch sind wir nicht über dem Berg

Ach man alles doof

Sorry fürs #bla

Beitrag von erdbeerschnittchen 05.03.11 - 15:23 Uhr

Ach du Schreck!#schock

Ich hoffe ja mal du liegst jetzt gerade im KH am Tropf bei deiner SSW?!

LG

Beitrag von tiffy84 05.03.11 - 15:40 Uhr

oh je...du arme :-( kenne das zu gut,leider.
habe in der 23ssw auch schon wehen gehabt,lag dann eine woche im kh und durfte dann nach hause mit bettruhe...leider hat sich das bei mir nicht gelegt und heute sind meine wehen stärker als sonst :-(
morgen muss ich nochmal zur kontrolle ins kh und wenn es sich nicht gebessert hat bekomme ich wehenhemmende mittel...

drück dir die daumen das bei dir alles besser läuft!

lg