Brustschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natimaus1980 05.03.11 - 15:24 Uhr

Hallo
Bin in der 19 ssw.und habe heute so brustschmerzen vorallem links so ein ziehen und stechen.darf kaum ankommen.ist das normal?

Beitrag von nycy27 05.03.11 - 16:36 Uhr

Ja ist normal :-) Sind die Milchdrüsen !!

Hast bestimmt auch bald schon Vormilch oder hast du die schon ??? Ist bei mir schon 9 Jahre her #rofl