stimmt mein es so?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s1a1b1i1n1e 05.03.11 - 15:26 Uhr

hi ihr lieben,
ich bin mir nicht sicher ob mein ZB wirklich so stimmt?
Soll ich wirklich so früh meinen ES gehabt haben?

Oder hätten die balken nicht später kommen müssen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/594682/570204


Vielleicht wisst ihr Rat?

LG Sabine

Beitrag von schmusi83 05.03.11 - 15:31 Uhr

hi

warum denn nicht, kann doch wohl sein ES kann sich immer nach vorne oder hinten verschiebn.

aber mit deinen ovu´s stimmt was nicht, die sind max. 2 tage positiv.
lg

Beitrag von ennovyb 05.03.11 - 15:32 Uhr

Hmmm, kann natürlich schon sein dass Dein ES so früh war, allerdings würd ich eher schätzen dass Dein ES evtl. am 03. oder 04.02. war, bin da aber kein Profi!

Beitrag von beffi79 05.03.11 - 15:35 Uhr

ich denke das dein ES an ZT 12 gewesen sein könnte und da würde ja die balken stimmen

Beitrag von joeline84 05.03.11 - 15:44 Uhr

hallo#winke

ich habe den gleichen gedanken wie du!bei mir sind die balken auch schon da#kratz ,obwohl ich keinerlei anzeichen hatte für den ES!weder ovus noch perona.....warten wir mal ab...