Bin etwas verwirrt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesien 05.03.11 - 15:42 Uhr

Hi
Laut Urbia hab ich morgen meinen ES; teste diesen ÜZ das erste Mal mit Ovus... Also noch neuland für mich...:-) Hatte die letzten Tage immer einen roten Streifen und einen rosa Streifen, also negativ und heute ist nur noch ein roter Streifen gekommen... Wie kann das??? Versteh ich nicht...#kratz
LG

Beitrag von schmusi83 05.03.11 - 15:44 Uhr

hi
auf denn ES kalender würde ich mich nicht verlassen.
kannst am besten nach deiner Zykluslänge gucken.
wie lang ist denn dein Zyklus und welchen ZT bist ud heute?

Beitrag von gesien 05.03.11 - 15:47 Uhr

Mein Zyklus ist meist 28/29 Tage. Bin jetzt ZT 13...

Beitrag von schmusi83 05.03.11 - 15:50 Uhr

dann müsste morgen oder montag dein ES sein,
aber wenn du sagts die 2 linie war gestern dunkler als heute dann könnte dein ES auch schon gewesen sein, und du hast zu spät angefangen zu testen.
testest du denn immer um die gleiche zeit und nach min stunde ohne was zu trinekn?