Wie war es bei euch ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stolzemami08 05.03.11 - 15:51 Uhr

Hi Kugelis :-)

Wollte euch mal kurz fragen wie es bei euch in der Frühschwangerschaft war wenn ihr zu oft in die hocke usw beim putzen gegangen seit oder wenn ihr zu schnell aufgerüäumt habt ??

Mir ziehst es dann direkt im UL / Leisten ist das noch ok ??


Lg Stolzemami *4SSW

Beitrag von tiffy84 05.03.11 - 15:55 Uhr

ich hatte dann meist ein ziehen im unterleib...das signalisierte mir dann immer das ich pause machen sollte :-)

lg

Beitrag von stolzemami08 05.03.11 - 15:55 Uhr

ja das hab ich mir schon gedacht mache auch gerade eine kleine Pause :-) Aber nun ist mir wieder schwindelig :-(