Mädchenouting 19.SSW - wie zuverlässig?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knetschi 05.03.11 - 15:51 Uhr

Huhu, ihr Lieben!

Habe gestern bei 18+2 ein Mädchenouting bekommen#verliebt

Wer von euch hatte das auch in der 19. SSW und es hat sich bestätigt?

Meine FÄ meinte nämlich, dass man sich da jetzt noch nicht soo sicher sein kann, weil der Schnippi immer auch "weggeklappt" sein könnte :-p

Liebe Grüße, knetschi

Beitrag von erdbeerschnittchen 05.03.11 - 15:53 Uhr

Huhu,

schau doch mal ein paar Beiträge unter diesem.
Dasselbe in grün.:-p

Liebe Grüße#blume

Beitrag von knetschi 05.03.11 - 15:54 Uhr

Oh, danke! Hab ich nicht gesehen :-)

Beitrag von siebi257 05.03.11 - 15:56 Uhr

ich hatte sogar schon in der 16. ein mädchenouting. Klar 100% ist es nie, aber jetzt hab ich in wenigen Tagen ET und es ist immer noch ein Mädchen :-)

Beitrag von sweetelchen 05.03.11 - 15:57 Uhr

Mein Mädchen ist seit der 19ssw ein Mädchen und ist es bis heute. Bin mal gespannt wer bei der Geburt rauskommt :-)

Beitrag von englein34 05.03.11 - 16:00 Uhr

#winke

ich hatte mein Outing bei 18+4 und es hat sich nicht geändert. Also Du kannst schon von 99,9 % ausgehen. ;-)

Englein

Beitrag von sweetheart83 05.03.11 - 16:30 Uhr

Mein Mädchenouting von 19+5, also nicht viel später, hat sich bis heute in der 38. SSW bestätigt. Ich hoffe mal, es kommt tatsächlich eins raus :-)

Beitrag von sweetdreams85 05.03.11 - 16:57 Uhr

Hi,

Hatte in der 16, 20 , und späteren us ein Mädel outing ;-)

Vor 3 tagen hatte ich mein letztes us und es war immer noch ein Mädel.

je später je deutlicher.

ET habe ich in 13 tagen

lg sweet

Beitrag von vreni03 05.03.11 - 18:02 Uhr

unser mädchen von der 19. ssw wurde ein 100% junge in der 22. woche ;-)
er hatte seinen schnidel einfach vorher schön eingeklemmt und dann beim anderen termin hat er ihn uns volle präsentiert :-p

lg, vreni